Sonntag, 11. Dezember 2011

ich verabschiede mich :)

HALLO HERZIS ♥
das hier wird mein letzter post , ich war die ganzen wochen hin und her gerissen was ich machen soll !
ich habe mich dafür entschieden mit dem bloggen auf zu hören , auf der einen seite liebe ich das bloggen und ihr alle habt mir den spaß daran noch verdoppelt :) auf der anderen seite habe ich kaum noch zeit dafür , ich mache eine ausbildung , habe einen freund/freunde und eine familie und da ist es manchmal schwer dann noch zu bloggen ! meine letzten beiträge waren auch nur so dazwischen geschoben und ich finde wenn man bloggt sollte man das machen weil man daran riesigen spaß hat und man die beiträge mit viel liebe verfasst aber dieser spaß hat mich in den letzten wochen verlassen ... dazu kommt noch das mein pc zu hause mist ist und wenn ich bei meinem freund bin habe ich auch keine lust not gedrungen zu posten , was ich früher gemacht habe und sogar sehr gerne aber der spaß daran hat mich wie gesagt verlassen .
ich möchte mich trotzdem nochmal bei allen bedanken die mir immer positives feedback gegeben haben und mich mit ihren lieben worten immer wieder glücklich gemacht haben , einen ganz besonderen dank an SOFIA die fast unter jedem post vertreten war :)
ich hoffe das ihr alle so weiter macht wie ihr es jetzt tut ♥
ich lasse meinen blog noch ein paar tage offen , damit alle lesen können warum mein blog geschlossen wurde und nicht denken das ich einfach so weg bin :)

ʅα ƚσყα ♥

Kommentare:

  1. Hmm schade, aber wir respektieren deine Entscheidung.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schade, aber ich weiß was du meinst. :)

    AntwortenLöschen
  3. Schade dass du aufhörst.
    Aber ich kann dich verstehen ich spiele in letzter Zeit auch mit dem gedanken.

    Die Arbeit ist stressig und das privatleben geht nun mal vor =(

    Aber dennoch wünsche ich dir alles gute für die Zukunft und ganz ganz ganz viel Glück in allem was du tust vor allem für die Ausbildung.

    Alles liebe, Jasi <3

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass du aufhörst, aber ich kann dich ziemlich gut verstehen.
    Ich wünsch dir noch viel Glück in deinem Leben und wer weiß, vllt hast du irgendwann Mal mehr Zeit und Lust und fängst wieder mit dem Bloggen an :)

    AntwortenLöschen
  6. oh nein :(...aber Familie un ddas "Real-Life" sind eben wichtiger!!
    Ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg mit deiner Ausbildung und allem was du tust!!Danke für die schönen Posts <3

    AntwortenLöschen
  7. und grad heute bin ich zum 1. mal auf deinen blog gestoßen & finde ihn toll... schade! :)

    AntwortenLöschen
  8. Oha. o.o
    NEIN! :(
    Ich würd es garnicht schlimm finden wenn du selten bloggen würdest..immerhin besser als nie mehr. :/
    So ein toller Blog echt! ;)

    LG,Amy. :*

    AntwortenLöschen
  9. Blogge doch nur noch seltener!

    AntwortenLöschen
  10. auf deinem header siehst du einem mädchen ddas ich kenne unglaublich ähnlich :))

    AntwortenLöschen
  11. Soooooo chic! Check my blog sweetie and tell me if you wanna follow each others blog! Kisses

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen