Dienstag, 29. November 2011

GODDIES # 2

                                      ( mal wieder , sorry für die schlechte qualität :/ bald kommen wieder die super bilder :) ) 

cranberry body polish - tolles peeling , bis auf den geruch mag ich es sehr 
hpynotic poison - es hat mich genau ins herz gesprüht ;) TOOOOOOLLLLLL ♥ ich liebe es
no name palette - super farbabgabe und tolle farben
basic travel color matt powder - ich benutze es als bronzer und bin sehr zufrieden 
essence re-mix your style 01 waking up in vegas - absolut genialer lack ♥
astor 110 - übrigens trage ich den gerade in kombi mit dem essence lack und das ist grandios , besonders im winter :)

übrigens kommt bald was zur meiner gesichtspflege da ich momentan total zufrieden bin :)

küsse

ʅα ƚσყα ♥

Kommentare:

  1. Ich hab dieses Basic teil ja auch und für mich ist das irgendwie viel zu orangestichig.. Naja :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Duft auch und die No name Palette ist ja wunderschön :)

    Toller Blog.
    Folge dir nun.
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust und eventuell folgst wenn es dir gefällt :)


    xoxo
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hey :-) schöner Blog!
    *Lesezeichensetz*
    schade das man nicht übers Internet riechen kann ^^
    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen