Mittwoch, 23. November 2011

HAARE FÄRBEN + GLISS KUR ?

Hallo meine herzen :) sorry aber momentan läuft mir die zeit davon , mein tag müsste eigentlich 48 stunden haben ! morgen ist aufjedenfall haare färben angesagt , mit meiner jetzigen haarfarbe bin ich nicht mehr zufrieden , ausgeblichen und langweilig ;) ich möchste jetzt erstmal dieses rubin rot nehmen und später dann ein dunkleres rot :) 
ich habe eine frage an euch !!!! 
habt ihr erfahrungen mit der kompletten serie von gliss kur ? ich habe bis jetzt die haarkur probiert und war sehr zufrieden , heute habe ich mir zusammen mit den färbungen das sprüh zeug geholt und wenn mir das gefällt versuch ich mal die ganze serie ;) 

ʅα ƚσყα ♥

Kommentare:

  1. Also ich hab das Shampoo die Spülung und auch die Sprühkur, bin sehr zufrieden, selbst ohne Spülung fühlen sich die Haare nach dem Waschen gut an. =)

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe das shampoo und die spülung, nach dem waschen kann ich meine nassen(!) haare total locker durchkämmen, was mit anderen shampoos unmöglich ist weil die so kaputt sind :o

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein tipp mit dem kragen ich werde mal schauen. ohjaaa der pulli ist echt teuer :)

    AntwortenLöschen
  4. danke für eure hilfe , dann werde ich mir wohl die anderen sachen auch noch holen :)

    AntwortenLöschen