Mittwoch, 2. November 2011

meine liebsten herbst-NAGELLACKE :)

Kupfer/Brauntöne ♥ hier ist einmal von essence die farbe 64 be optimistic , eine wunderschöne farbe für den herbst :) mich erinnert es immer total an die runterfallenden blätter & glühendes holz ♥
Silber/Grau ♥ essence 57 can't cheat on me , für mich sind grautöne ein absolutes must-have im herbst . da ich soweiso ein kalter typ bin stehen mir so farben sehr gut und ich mag es ganz besonders im herbst :)
ROT ♥ Flormar 23 , ob schimmernd,metallisch oder matt ! rot gehört für mich einfach in die kalte jahreszeit :) 

was sind eure liebsten farben ? könnt ihr euch mit meinen anfreunden ? :*

Kommentare:

  1. Ich liebe auch rote und braune Nägel in dieser Zeit *-*

    AntwortenLöschen
  2. den 1. hat mein beeste freundin heute drauf gehabt und ich erstmal so: waaah geile farbe was ist das für einer? :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den ersten Lack auch, ich finde ihn auch total passend zu dieser Jahreszeit :)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. den ersten finde ich soo schön *.* hab ihn mir auch geholt :D
    wie kommst du mit den flormar lacken zurecht ? =)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  5. der 1. ist toll!

    http://taawee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. @Großstadtprinzessin: eigentlich gut , hatte einen weißen mit dem hat garnichts geklappt , der wurde streifig und ist nicht getrocknet aber meine anderen farben sind super :)

    AntwortenLöschen