Donnerstag, 3. November 2011

ONE DAY WITH ME ♥

alles beginnt mit meiner hello kitty plüsch-jacke :)
2 leckere körnerbrötchen zum gesunden start in den tag ♥
fast fertig - fehlen nur noch die haare und los gehts ;)
FERTIG ! der shopping tag kann beginnen :)
toller ausblick an der bushaltestelle ♥
Für meine liebsten , DUNKIN DONUTS :) 
was hab ich wohl gekauft ? ;) mit 3 riesen tüten total platt zuhause angekommen ! 
zur entspannung gabs ne lavendel-badewanne und einen total lustigen film bei dem ich leider eingeschlafen bin :P 

in den nächsten tagen kommt der haul ♥ ich hoffe ihr freut euch und fandet die bilderrheie mal ne abwechslung :) XOXO La Toya

Kommentare:

  1. Samstag fahr ich auch zu Primark <3

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß , gibt momentan viel reduziert und tolle wintersachen :)

    AntwortenLöschen
  3. oha, ich liebe den geruch der bodylotion , aber ist ja bei jedem anders :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich wollte mich nochmal ganz lieb bedanken! Dein Päckchen ist die letzten Tage bei mir angekommen und ich hab mich über die Überraschungszugaben wirklich sehr gefreut :-) Danke Danke Danke! (-:

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Lupa

    AntwortenLöschen