Sonntag, 6. November 2011

Pinkbox Januar 2012 Gewinnspiel :)

Die liebe INA startet auf ihrem blog das 2. gewinnspiel zur pinkbox (PINKBOX ist eine selbsterstellte box mit beautyprodukten von ihr) und ich hab es mir nicht nehmen lassen und direckt mit gemacht :) das bild ist meine idee zu den kreativen schminkutensilien ♥ es soll eine ''SCHMINKSTRAßE'' sein und das kleine püppchen neben dem auto bin ich , es soll beudeuten das mein schminkweg noch lange nicht zu ende ist und ich gerade eine rast (alltag) mache und dann weiter fahre :) ich hoffe ich habe damit eine kleine chance auf die pink box :) 

übrigens möchte ich euch inas blog auch so ans herz legen , sie bloggt sehr häufig und über viele verschiedene dinge . ich mag ihren blog sehr und würde mich freuen wenn ihr sie mal besucht

ʅα ƚσყα ♥

Kommentare:

  1. ohh das ist ja mal ne zuckersüße idee ! *.*
    wünsch dir viel Glück .

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs lesen :). bin nun auch deine leserin.
    lust teilzunehmen? du erhälst automatisch 2lose 8)
    http://kimsalome.blogspot.com/2011/11/mein-erstes-gewinnspiel.html

    liebe grüße <33

    AntwortenLöschen
  3. *gg* ist ja ne geile Iddee, auf sowas wäre ich nie nicht gekommen! Danke für das süße Kompliment und deine Teilnahme...

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Süße idee ! Ich bin viel zu unkreativ dafür.. mir fällt einfach nichts ein irgendwie.. naja ma schauen ob ich noch mitmache :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Idee finde ich :))
    Frohes Neues! <3

    AntwortenLöschen