Dienstag, 1. November 2011

HERBSTTAGE und HALLOWEEN ♥

                                                                                               (look an helloween)
Hallo meine herzchen :) ich hoffe ihr habt halloween gesund und munter und ohne schäden überstanden :) ich war gestern im kino in paranormal activity 3 und habe an der ein oder anderen stelle nen herzinfakt bekommen :D ich kann den film empfehlen :) später wollten wir eigentlich noch einen 'spieleabend' machen der durch unsere müdigkeit nicht in die tat umgestzt wurde ;) vorher burger king (natürlich hatte ich einen salat) ! 
                                                           (da ich dachte wir gehen frühstücken ein bisschen underdressed für ein schickes restaurant ;))
heute wollten wir dann eigentlich in einem cafe zum frühstücksbuffet aber da war ein geburtstag und alles total voll , nach langem hin und her haben wir uns dann für ein mongolisches buffet um 12.00 uhr entschieden ... ich war schon ein paar mal da und kann euch sagen es war erste sahne ;) 

morgen gehts zu primaaaaaark , ich freu mich ♥ 
ich denke ich bin dann die nächsten tage zurück mit einem haul , da ich die letzten tage auch wenig was gekauft habe :) ausserdem kommen noch meine herbst lieblings lacke ♥

XOXO küsschen :)

8 Kommentare:

  1. dankeeeschön , kann ich nur zurück geben ♥

    AntwortenLöschen
  2. das untere Bild gefällt mir total (:
    herzallerliebste Grüße, Caro :3

    AntwortenLöschen
  3. Wow das 2. bild ist wirklich wunderschön, siehst wie immer toll aus ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist total hübsch!

    Bin jetzt deine Leserin und habe dir direkt einen Award verliehen :)

    Ich hoffe du hast Freude damit :)

    xoxo Ines <3

    AntwortenLöschen