Samstag, 12. November 2011

liebsten ♥

meine lieben , ich hab ein bisschen was auf zu holen da ich momentan praktikum habe und das ist anstrengender als gedacht . ich möchte euch meine liebsten dinge zeigen die ich so in den letzten wochen sehr gerne benutzt habe :) los gehts mit dem tollen parfüm aus der urban messages LE , zuerst fande ich den geruch total unschön da ich eigentlich auf schwere und süße gerüche stehe aber als meine mama es drauf hatte hab ich mich verliebt :) es ist toll und falls ihr noch eins findet holt es euch :) ich hab davon 2 stück und meine mama und schwester auch noch eins da es nachher auf  3,50 reduziert war :) das nächste was ich echt toll finde ist das lash powder aus der vampire's love LE , ich hab es jetzt erst 2 tage aber bin jetzt schon sehr begeistert , meine wimpern sind genauso wie ich sie haben will :) für leute die auf getrennte wimpern stehen ist es nichts , auch aus der LE das shimmer powder (habs meiner mami gemopst :P und keine ahnung warum ich es so blöd fotografiert habe) ich find es sooo toll , wenn man bronzer drauf hat und das leicht drüber , WOW :) von p2 hat es mir der pearl dream eye shadow in der farbe 020 delicate tweed sehr angetan , meine mama hat echt einen guten geschmack denn auch den leih ich mir von ihr :P der helle quitsch grüne ton ist der knaller , aus den beiden farben kann man schon was tolles schminken . aus der you rock LE ist für mich ein großer favorit die eyeshadow base obwohl ich auch sehr gerne die von essence aus dem standart sortiment benutze , beides tolle teile ;) zum schluss noch  2 masken von der marke MURNAUERS , einmal die hautglättende und die belebende maske , beide zaubern mir ein frischen teit ins gesicht und meine haut fühlt sich an wie neu geboren :) SO lange genug geredet , alle sachen leg ich euch wärmstens ans herz :* 

ʅα ƚσყα ♥

1 Kommentar:

  1. schöne favoriten :) nur das wimpernpuder finde ich gaaanz schrecklich.

    AntwortenLöschen