Sonntag, 6. November 2011

LOOK OF THE DAY , SHOPPING

 
ich hatte diesmal beim bearbeiten ziemliche probleme , entschuldigt :) wir gestern in essen , meine freundin wollte sich einen neuen laptop holen und wir sind dann noch so durch die stadt gelaufen und das war mein outfit :) ich hoffe ihr mögt es ♥

ʅα ƚσყα ♥

5 Kommentare:

  1. sieht super aus :) schönes amu!

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst so sympathisch aus!
    Und danke für dein Kommentar :))

    AntwortenLöschen
  3. hi süße,

    du hast eine tolle ausstrahlung,toller blog.Bin gleich mal deine neue leserin geworden.

    würde mich freuen wenn du auch meine neue leserin wirst,kannst gerne an meinem gewinnspiel teilnehmen,da gibt es sehr viele Preise

    http://greekliciouschannel.blogspot.com/2011/11/200-leser-gewinnspiel.html

    oder lust zu wichteln?
    http://greekliciouschannel.blogspot.com/2011/11/habt-ihr-lust-zu-wichteln.html

    Liebe grüße ;-*

    AntwortenLöschen