Samstag, 27. August 2011

DIY - lidschattenpalette ♥

Hallo meine herzen :) 
könnt ihr mir sagen was das für ein wetter ist ? unglaublich ! 
naja ich habe die zei genutzt und mir paletten gemacht :) ich konnte diese wülerei durch 1227837 lidschatten nicht mehr ertragen , ich habe auch seeeehr viel ausortiert . seitdem ich diese paletten habe (was noch nicht lange ist) benutze ich farben die früher gar nicht angerührt habe aber nicht weil , sie mir nicht gefallen haben sondern einfach weil , sie ganz unten in der hintersten ecke lagen ! 
ich habe auch eine palette gemacht mit meinen liebsten blushes , diese ist aber noch nicht fertig da ich sie anders bekleben wollte :) die andern beiden bekommen durch etwas glitzer und schnick schnack auch noch mehr pfiff ;P 
meine liebsten blushes ♥
nude palette ♥
colourful palette ♥

ich bin echt froh das gemacht zu haben :) ich habe zwar noch vereinzelnt welche in ihrem zu hause gelassen aber ich mags so :) es ist soooo einfach , man brauch einfach nur eine cd hülle und guten kleber und zum schluss was zum verzieren oder bekleben :) nehmt die dicken cd hüllen da es bei den schmaleren sein kann das der lidschatten zu hoch ist ! ich hätte auch magnetplatten einsetzen können somit könnte ich die lidschatten raus nehmen , überbewertet ;D so habe ich jetzt direckt die palette für jeden look zur hand ;)
der einzigste nachteil ist das ich jetzt kein name mehr weiss , ich hätte im deckel die namen rein schreiben können habe ich aber zu spät dran gedacht . also wenn ich dann mal AMU's schminke kreis ich die farben die ich benutzt habe ein oder ich lass mir was anderes einfallen :) 

wie gefällts euch ?

Kommentare:

  1. Da müsste ich mich auch mal dransetzen. Das Gewühle ist ja nicht mehr auszuhalten ;-)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne idee. :) werde ich glaube ich auch mal ausprbieren, weil in meiner metalldose halten die magneten nicht so super . :P http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Habe dich getaggt! :) http://sofiabeauty.blogspot.com/2011/08/tag-macken.html

    AntwortenLöschen