Montag, 22. August 2011

FRAGE ! joggen & ernährungsumstellung :)

heute habe ich wirklich das minimalste vom minimalsten gemacht unzwar eyeliner,wimperntusche und was leichtes auf den lippen ! heute habe ich irgendwie son all round bad-day ! ;D ich geh jetzt gleich mit meiner mami nach rossmann um ausschau nach neuen LE's zu halten ;) dannach geh ich joggen was ich jetzt 2 mal die woche mach , ich habe meine ernährung umgestellt und bin jetzt in der 4. woche :))) 
WOLLT IHR ZU DIESEM THEMA MEHR WISSEN ?

Kommentare:

  1. Oh das mit dem Joggen nehm ich mir auch immer vor, aber es bleibt dann irgedwie auch bei dem Vornehmen... ;-)

    Wünsch Dir viel Spaß bei Rossmann und noch eine schöne Woche :-)

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre interessiert mehr über deine Ernährungsumstellung zu erfahren! :)

    AntwortenLöschen
  3. bei dem satz in der 4. woche dachte ich erst mal so: SCHWANGER?! O-O Für Joggen bin ich viel zu unsportlich.. nach 100m mache ich schlapp und kann nicht mehr atmen xD gerne mehr zu deiner ernährungund fitness ^-^ http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen