Dienstag, 30. August 2011

[TAG] Macken :)

Guten morgen ihr hübschen ♥
ich wurde von sofiaaa  getaggt , ich habe schon lange keinen mehr gemacht und hab richtig lust :) 

Und das sind die Regeln:
Erzähle mindestens 5 Eigenschaften, welche dich zu etwas besonderem machen.
Bist du besonders liebenswert, lustig und komisch, vielleicht sogar für den Einen oder Anderen eklig, oder vielleicht sogar weltbewegend?

Schreibe einen Post: Nenne mindestens 5 Marotten, Spleens, Eigenarten, etc. - gerne auch mehr!

Tagge 5 andere Bloggerinnen/Blogger, bei denen es dich auch besonders interessiert.
 
1.ich hasse es wenn nach dem duschen haare an meinem nackten körper kleben 
2.ich könnte durch drehen wenn manche leute 5 stunden nicht auf eine sms antworten 
3.ich kann nicht frühstücken muss mich aber jeden morgen zwingen ! ich mags einfach nicht morgens zu essen , bäh :P 
4.ich wasche mir bestimmt 20 mal am tag die hände das ist aber kein zwang oder so :D sondern diesen tick habe ich schon eeewig 
5.ich bin kein sehr ergeiziger mensch aber wenn ich etwas unbedingt will schaff/bekomm ich es auch :) 
6.ich habe eine dud-sucht , ich mach fast nach allem einen dud ! nach dem duschen , wenn ich nach hause komm , wenn ich aufsteh :D 
7.wenn ich horror filme guck dürfen meine füße nicht den boden berühren :D
8.wenn ich neue LE's sehe denk ich immer ich kauf ALLES und wenn ich dann davor steh kauf ich meistens nur teil 
9.ich bin manchmal echt anstrengend , ich nerv wirklich wenn mir dannach ist in jeder situation :D 
10.ich habe zu viele macken :D 

ich tagge alle die gerne mit machen wollen :) fühlt euch herzlichst getaggt ♥

Kommentare:

  1. Süße Antworten :)
    Und so manches kommt mir bekannt vor^^

    AntwortenLöschen
  2. Ey wie geil ich hab auch ne dutt sucht !! :D

    AntwortenLöschen
  3. xD...das mit den Le's ist glaube ich ne weit verbreitete Macke :D

    AntwortenLöschen