Mittwoch, 10. August 2011

HAUL , essence haut raus ♥

Hallo meine herzen , 
sorry für meine abwesenheit ! 
ich wollte euch heute mal die dinge zeigen die so in den letzten tagen zusammen gekommen sind unter anderen auch gesalte essence kosmetik :) 
40 mauve it,mauve it (matt), 45back to khaki (schimmernd),20big band (schimmernd),quad 03 vamp it up :) 
73 replay ♥
catrice 120 let's dance salsa , RDL 22
ich liebe beide jetzt schon ♥ der von catrice ist so erdbeerrot und sehr glossy & der von RDL eher matt und flieder wie ich es wollte :) 

habt ihr auch schon war von den gesaleten sachen mit genommen ?ich guck mir aufjedenfall nochma genauer die sachen von catrice und essence sun club an :)

6 Kommentare:

  1. Bei uns ist noch leider nichts runter gesetzt ._. Schade, der Catrice Lidschatten und der mauve ist und das Quad sind sehr schön, toller schnapper !

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist nur Catrice runtergesetzt und da spricht mich nichts von an.

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich bleibt noch was uebrig,wenn ich back in Germany bin. o.o

    AntwortenLöschen
  4. bei catrcie ist was reduziert? *-* muss ich demnächst mal zum ihrplatz :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du da ergattern können! Ich habe leider im Moment überhaupt keine Zeit zum Sale-shoppen, aber ist eh besser für meine Geldtasche :-)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast du ergattert :)
    Bei uns habe ich noch nichts reduziertes gesehen, aber hier dauert das immer etwas...

    AntwortenLöschen