Montag, 29. August 2011

ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG :)

Hallo meine hübschen :) 
ich hoffe euch gehts genauso gut wie mir :) 
ich hab echt lange überlegt ob ich AUCH noch was zu den thema auf meinem blog mach aber ich erzähl euch gerne über meine erfahrungen und solange ihr es ok findet  ist doch alles tutti :P
also ich wollte euch ein kleinen text zu meiner ernährungsumstellung tippen , vorab ich bin kein profi und erzähl euch nur meine erfahrungen und tricks :) 
ich habe schon vor einigen wochen gemerkt das ich was tun muss , leider war ich immer nicht ergeizig genug es vernünftig durch zu ziehen ! ich habe auch mit meiner mama eine wette am laufen aber dazu erzähl ich euch wenns soweit ist mehr :) ich habe als ich 16 war schonmal 25 kilo abgenommen aber die hatte ich auch genauso schnell wieder drauf :P jetzt möchte ich dieses gewicht halten und meine ernährung so beibehalten , natürlich geh ich am anfang noch viel strenger an die sache ran aber wenn ich erstmal mein wunsch gewicht eireicht habe mach ich auch ausnahmen und gönn wir was aber immer in kleinen mengen und nicht gleich ne ganze tüte ;D ich habe vor 4 wochen angefangen und es fällt mir unglaublich leicht , ich geh ab und zu schwimmen , wenn mein zeitplan es zu lässt jeden 2. tag joggen , trinke viel wasser und ernähr mich gesund ! ich versuche abends keine kohlenhydrate mehr zu essen , was auch gut klappt . mein wille ist einfach wieder da , es hat klick gemacht und ich kann euch sagen ich fühl mich wohler als je zuvor :) 

4.woche : gewichtsverlust von 8 kilo :) 

ich stelle in den nächsten tagen auch noch ein paar gerichte/snacks hoch die ich so esse , frühstück ,mittag oder abendessen . 
vielleicht können WIR (die jenigen die auch ein paar pfunde los werden wollen) uns austasuchen :) wenn ihr noch was wissen möchtet ihr könnt mich fragen ich beantworte euch gerne mehr zu diesem thema :) 

küsse ♥

ps . andere schrift , besser  ?

Kommentare:

  1. Hört sich wirklich super an. Ich möchte auch gerne meine Ernährung etwas umstellen. Ich versuche im Moment schon tagsüber auf der Arbeit Quark und Naturjoghurt mit frischem Obst und Müsli zu essen (sonst ess ich echt immer Smacks und Süßigkeiten oder Brötchen mit Nutalle).
    Aber so gnaz auf Süß schaff ich nicht immer zu verzichten. Ohne Kohlenhydrathe wollte ich auch abends mal versuchen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ja das mit dem joghurt mach auch oft morgens aber dann meistens mit fruchtjoghurt da ich naturjoghurt nicht mag ! :) ich bin eigentlich auch totaaaaal die süß tante und brauch am tag immer irgendwas aber bis jetzt hab ich gut durch gehalten :) LG

    AntwortenLöschen
  3. welche sachen sind den genau mit kohlenhydraten? ich will auch ein bisschen abnehmen, aber ich hab angst, dass mein arsch und meine hüfte kleiner wird.. ( ich liebe meinen riesigen arsch. :DD!) joggen bin ich viel zu unsportlich für , vorallem kann ich nach paar metern schon nicht mehr weil ich rauche -.-' http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ehm brot,nudeln,kartoffeln ... abends am besten fisch mit gemüse oder salat :) ja ich rauch auch aber bei mir klappts ganz gut , umso öfter ich geh umso besser wirds :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohja das nehm ich mir auch seit gefühlten 100 Jahren vor.. ich bin nicht sehr ergeizig in der sache -.-'
    P.s Ich find die schrift besser :)

    AntwortenLöschen
  6. Klasse,in 4 Wochen schon 8 Kilo :o
    Das ist echt ne Leistung!
    Freue mich schon sehr über die Rezepte! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, in 4 Wochen 8Kilo?! Das ist ja der Wahnsinn! Bin etwas neidisch. ;-) Dabei kommt es aber ja auch immer auf das Ausgangsgewicht an. Je näher man an seinem Wunschgewicht dran ist, umso schwerer fällt das Abnehmen bzw. desto schwerer ist es überhaupt abzunehmen, weil viel mehr geht dann ja auch nicht mehr, außer man will ein Mager-Hungerhaken werden (-:

    Ich bin auf deine Gerichte gespannt und verfolge dich absofort auch mal! :-)

    Schöne Grüße, weiterhin noch viel Erfolg und einen schönen Abend!
    Lupa <3

    AntwortenLöschen
  8. dankeee , für soviel nettes feedback :) ich freu mich das ihr soviel interesse zeigt :)

    AntwortenLöschen