Donnerstag, 4. August 2011

DIY maske+peeling ♥

was ihr benötigt :
Haferflocken 
olivenöl 
speisequark (hoher fettanteil) 

nehmt euch eine kleine schüssel und einem löffel und gebt dann ca. 2-3 gahäufte tl quark in die schüssel . dazu gebt ihr dann noch 2 tl haferflocken und 1/2 olivenöl :) wenns fertig ist sollte alles so aussehen ...
ein brei aber kein klumpen ! das ganze gebt ihr dann großzügig für ca. 10-20 minuten auf euer gesicht !
dekoltee nicht vergessen ! nach den 10-20 minuten reib ich alles nochmal schön ein für den sanften peeling effekt , mit lauwarmen wasser abwaschen , ich gehe dannach auch immer noch duschen :) ihr braucht eigentlich dannach keine creme mehr da euch durch das olivenöl und den quark soviel fett gegeben wurde und es eigentlich schon eine creme beinhaltet . ihr könnt es aber natürlich so machen wie ihr möchtet :) 

wohlfühlen und schön fühlen , gute nacht ♥

Kommentare:

  1. Ich werde es gleich mal teste :-)

    http://thealinaballerina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich probier das auch mal ! :)

    AntwortenLöschen