Samstag, 6. August 2011

pfelgende kosmetik vom discounter ♥

AROMA SALZPEELING von aldi ! darum gehts :) meine mama hat mir vor ca. einer woche das peeling in der mitte mitgebracht und ich dachte im ersten moment so hm von aldi ? aber im 2. habe ich dann dran gerochen und habe es fast gegessen weil , es einfach göttlich riecht ! nungut nicht alles was gut riecht ist auch gut :) also habe ich es direckt mit unter die dusche genommen und habe schon gemerkt das es eine total andere konsistenz ist als die körperpeeling's die ich bis jetzt hatte , es ist ölig und eher eine masse mit kleinen sehr feinen und buttrigen peelingkörnchen . es verschmilzt schon fast mit der haut und dannach brauch man eigentlich gar keine creme mehr da das peeling eure haut schon mit eincremt ♥ ich liebe es , wirklich ! aus dem grund hat meine mama mir heute noch ne andere duft richtung mitgebracht die eher frisch riecht und ich bin am überlegen ob ich mir diese teile bunker ! es gibt auch noch die duftrichtung traube , meine ich :) ich bin aufjedenfall hin und weg und würde am liebsten nichts anderes mehr benutzen und das heißt bei mir schon was :P also leute wenn ihr auch pflegende körperpeeling's steht dann rennt los und versucht noch was zu ergattern , bei uns wurden sie gerade von 3,50 auf 2,50 reduziert :) heute habe ich mir dann auch noch den augen-roll-on mit koffein mit mitgenommen und bin gespannt wie der sich macht .... 

sooo meine lieben , ich wollte euch einfach meine kaufempfehlung des monats mitteilen ♥ ich hoffe ihr findet gefallen daran (wenn ihr euch eins holt) :) gute nacht ♥

Kommentare:

  1. manno.. leider haben wir in unserer nähe garkein Aldi.. :( deswegen kaufen wir da so gut wie nie ein.. naja

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns im Aldi Süd gibts das auch. Hatte ich letztens in der Hand und war auch sehr skeptisch. Aber jetzt wo ich deinen Post gelesen habe bin ich noch am überlegen, ob ich mir auch ein Peeling hole =)

    AntwortenLöschen