Mittwoch, 17. August 2011

DIY lippenpeeling ♥

Guten abend meine lieben :) 
ich wollte euch heute eine sehr preiswerte und dazu noch leckere version eines lippenpeelings vorstellen :) ich hatte bis vor 2 wochen noch das von lush , leider haben für mich preis und leistung nicht gestimmt (geruch war göttlich ♥ bubble gum)und ich habe mal in meiner küche rum geguckt und dann auch etwas gefunden was spröden,trockenen lippen hilft und sie weich wie ein baby popo macht :) 
ihr braucht :
zucker , ca 1 TL 
schokosauce , 2-3 spritzer 
ihr könnt mit der sauce aber auch variieren und das nehmen was ihr gerne riecht :) 
wenn das ganze verrührt ist sollte es so aussehen , eine eher feste breiige masse ! die schokosauce ist abgesehen vom geruch ♥ auch zum binden von dem ganzen da , ich denke man kann auch nur zucker nehmen :) ich mag es so sehr gerne , ausserdem soll schokolade ja auch gut für die haut sein ;) 
aufgetragen sieht es sehr unappetitlich aus aber es riecht soooooo lecker :) ich spühl dannach alles immer mit lauwarmen wasser ab und creme meine lippen dick mit carmex ein ! das bleibt aber auch euch überlassen , man kanns auch abschlecken was in meiner fantasie aber eher nicht so toll ist , ihr müsst zur pflege auch kein carmex nehmen sondern einfach das was ihr zur pflege für eurer lippen mögt ! 

ich hoffe ihr macht auch mal euer DIY lippenpeeling oder vielleicht sogar das und sagt mir dann mal wie ihr es findet ? wenn ihr das von lush habt/hattet könnt ihr ja auch mal gegeneinander testen :) kuss ♥

Kommentare:

  1. muss ich mal nachmachen, aber mit einer anderen soße.. (ich hasse schokolade) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle idee werde ich vielleicht mal ausprobieren :))

    AntwortenLöschen