Mittwoch, 14. September 2011

anything can happen ...

jaaaaa , das habe ich in den letzten tagen gemerkt ! ich möchte euch jetzt nicht mit meinen privatleben voll sülzen aber ich möchte (da ihr mir auch wichtig seid) das ihr wisst warum evtl in der nächsten zeit nicht sehr viel kommt . ich habe etwas verloren was mir sehr wichtig war , was ich geliebt habe und ich muss jetzt erstmal lernen alleine alles zu schaffen und meinen alltag alleine in den griff zu kriegen . ich denke jeder von euch hat schonmal was verloren was ihr sehr geliebt habt und dann wisst ihr sicherlich auch was das für ein unglaublicher schmerz ist wenn es einfach so verschwindet :/ ich hoffe einfach nur ihr habt verständnis :) 
es kann nur besser werden
ich hoffe ihr steht weiter hinter mir und verfolgt mich auch noch wenn ich mal nicht so aktiv bin ...

Kommentare:

  1. du arme...
    wir bleibe da wo wir sind ;)
    ich hoffe es geht dir ganz bald wieder besser :*

    AntwortenLöschen
  2. Genau!Erhol Dich ruhig.Wir laufen nicht weg! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Kein Problem,Süße.Ruh dich aus. :*

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute, nimm dir alle Zeit die du brauchst, wir werden auf dich warten <3*drück*

    AntwortenLöschen
  5. dankeeeschööön :)))) ihr seit soo lieb ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das wird wieder! :)

    Ja ich finde auch das das make up genau richtig ist, keine ahnung was die hat.. und dann auch noch anonym das kann ich ja leiden :D

    AntwortenLöschen