Mittwoch, 7. September 2011

schnell & lecker :)

Hallo meine herzen ♥
heute geht es um das thema ernährung und was man essen kann oder eher gesagt leckere rezepte schnell gemacht :) schonmal vorweg ich bin kein sternekoch (eher das gegenteil) und probier auch gerne rum , es wird bestimmt nich für jeden was dabei sein aber für dein oder anderen vielleicht hilfreich :))) 
MORGENS :
naturjoghurt , weizenkleie , haferflocken , kiwi und banane ! ihr könnt bei solchen joghurt geschichten natürlich die zutaten nehmen die ihr mögt :)
joghurt von lidl (joghurt + schokoflocken , linessa) mango & apfel , auch da könnt ihr wieder varrieren und noch andere sachen zu tun :) 
MITTAGS:
aus dem ofen . hackbällchen am besten eignet sich rinderhack , kartoffeln , zwiebeln , paprika und schafskäse (light) . ich nehm auch gerne zuchinni oder aubergine :) einfach alles klein schibbeln und das hackfleisch würzen und kugeln machen , alles mit öl und gewürzen beträufeln und ca. 45 minuten in den ofen , guten appetit :) das ist übrigens von mami :P
ABENDS:
tomate + mozzarella und zwiebeln , alles gut gewürzt und balsamicoessig abgeschmeckt , dazu fisch ! viel eiweiß und somit gut für abends ist lachs oder makrele .
ruccolasalat mit sauren chilli gurken und feta :)
thunfischsalat mit zwiebeln und sauren gurken , ich hatte auch noch garnelen drin (war nicht so der burner) . hier auch wieder alles gut würzen und vllt noch eine sorte essig zu :))) 

ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen , wenn ihr rezeptvorschläge habt postet sie mir in die kommentare ich werde die dann bestimmt mal nach kochen und hier posten ...

guten appetit meine lieben ♥

Kommentare:

  1. Bis auf den Thunfischsalat (ich mag kein Thunfisch :D) sieht alles seeeeehr lecker aus und ein paar sachen werd ich bestimmt mal nachmachen

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte gerade total Lust auf das erste :D

    AntwortenLöschen
  3. sowas würde ich echt nicht durchalten.. ich brauch einfach mein tägliches magnum gold. xD http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hmmm das sieht alles super lecker aus ♥

    Lovely sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  5. ach all die leckeren sachen!!!
    hab hunger :(


    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. toller blog :) sieht richtig lecker aus :)

    bei mir gibt etwas schöne zu gewinnen.. vill. hast du ja auch lust mitzumachen!


    ♥ ♥ ♥

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen