Donnerstag, 29. September 2011

NEW IN (essence,catrice,p2) + empfehlungen :)

Hallo meine herzen :) 
ich hoffe sehr das ihr auch so schönes wetter habt wie wir :) 
ich wollte euch heute einfach mal zeigen was sich in letzter zeit alles aus dem neuem sortiment bei mir angesammelt hat und was ich davon jetzt schon empfehlen kann . 
ich habe eim letzten mal ein paar teile vergessen die dann heute mit dabei sind , ich weiß nicht mehr ganz genau was letztens alles gefehlt hat aber ich habe heute wirklich alles mit dabei bis auf einen lippenstift der noch zu hause ist , 1/2 teile habe ich auch erst in letzten tagen geholt  :) 
sooo dann gehts mal los mit der groben übersicht :)))
5 nagellacke (70 nude it! , 85 galactic black , 62 reach peach , 50 irreblaceable , 64 be optimistic) , 2 creme lidschatten (essence 04 stars & stories , p2 020 pure earth),p2 lippenstift 013 maximilianstrasse , catrice lidschatten 410 c'mon chameleon' , lidschattenbase essence und das translucent loose powder aus der 50's girls reloaded LE ♥
also ich kann euch sehr den 50 irreplaceable empfehlen (der 2. von links) , es ist ein beige/grau mit grün/goldenem schimmer und ich finde das ist so eine außergewöhnliche kombi ♥ ich habe auch noch den 85 galactic black (2. von rechts) getragen und der ist auch sehr schon aber nicht so außergewöhnlich es ist ein schwarz mit silbernen kleinen glitzerflakes , die man aber wenns getrocknet ist kaum noch sieht ;) insgesamt komm ich mit essence lacken gut klar und sobald ich die anderen mal drauf hatte werde ich euch bestimmt noch was dazu sagen :)
der wohl schönste lidschatten seitdem es catrice gibt ♥ ich bin echt totaaaaal in love in diese farbe , es soll ja ein dupe zu club/blue brown von MAC sein und wirklich leute wenn ihr auf grün/braune lidschatten steht holt euch den . die pigmentierung ist der hamma und er lässt sich super verblenden , je nach base oder mit welchem pinsel ihr ihn auftragt verändert er sich leicht ! ich liebe ihn und kann ihn euch wirklich seeehr empfehlen :) 
wenn ich mich für einen entscheiden müsste wäre es der von p2 ! die farbe von essence gefällt mir zwar besser aber von der haltbarkeit ist der p2 besser . beide eigenen sich gut als base wobei der silbrige sehr glitzert und der braune einen schimmer mit leichtem glitzer hat :) da es aber verschiedenen farben gibt und auch noch welche von catrice habt ihr da freie auswahl denn ich denke die von catrice sind nicht schlechter , habe nämlich noch nicht viel schlechtes drüber gehört . 
die i ♥ stage base habe ich mir erst gerade gekauft und kann darüber nur sagen das ich schon viel gutes gehört habe . das loose puder ist aus einer LE aaaber im neuen sortiment ist ja auch dieses fix&matte loose puder und ich glaube es ist das selbe ! dieses hat wie ich finde so einen weich zeichner effekt wie zb. bei dem puder aus blossms etc LE oder den puder perlen von alverde und das liebe ich , außerdem ist der geruch toll :) 
von links nach rechts - essence stay all day (04 stars&stories) , catrice (c'mon chameleon') , p2 lippenstift (013 maximilianstrasse) & p2 super stay (020 pure earth) ! zu dem lippenstift von p2 bin ich noch geteilter meinung , geswatcht finde ich ist eine tolle sehr dunkle pflaumige farbe aber auf meinen lieben sieht es leicht gothic und schmutzig aus , ich wurde an eurer stelle vorher auf den lippen testen ... mal sehn vielleicht wird es doch noch ein winterschatz :) 

ich hoffe ich konnte euch ein bisschen bei eurer entscheidung , falls ihr noch nicht genau wisst WAS?, helfen :) falls ihr noch fragen habt , schiesst los . 

küsse la toya

Kommentare:

  1. sehr schöne sachen ! :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne sachen :))
    Hast du dir den ladies mile doch nicht gekauft? :D
    Hat der maxiliendingsbums besser gefallen? :D

    AntwortenLöschen
  3. @ finchen : eeeeehm ich dachte der sieht einem sehr ähnlich , ist aber doch nicht so :D deswegen gehts die tage nochmal zu DM :)

    AntwortenLöschen