Mittwoch, 21. September 2011

ich bin back + neues zeug :)

hallo meine herzen ♥ 
ganz zu anfang wollte ich mich einmal bei denen bedanken die mir so nette kommentare geschrieben haben , 1000 küsse an euch :) 
ich habe heute nach dem ganzen was ich hinter mir hab und was jetzt wieder gut ist :))) das erste mal wieder vermisst zu bloggen ! ich habe mich in den letzten wochen/tagen einfach nicht dazu in der lage gefühlt , mittlerweile hat sich die ganze sache wieder gedreht und ich habe meine liebe zurück ( an den lieben gott ''bitte lass es so '' ♥) ich hoffe ihr freut euch und auf das was kommt :) heute habe ich einen kleinen auszug aus meinen zuletzt gekauften sachen :P ich habe ein wenig bei essence geshoppt und war am sonntag mit meinem freund auf dem flohmarkt , ein paar achen habe ich auch noch zuhause oder jetzt vergessen zu knipsen , das folgt dann noch oder ich erwähne die sachen mal sepperat :) 
hat essence nicht tolle nagellacke bekommen ? :O ich war in love und ich weiß das noch welche folgen ♥ aber zuerst einmal alles im überblick : manhattan powder & make up radiant peach 37 (1 euro) , manhattan double lipgloss 301 (1 euro) manhattan lippenstift 621 pure silver (1 euro) , rimmel recover 200 soft beige (1 euro) , essence stay all day 04 stars & stories , essence lack 50 irreplaceable , 62 reach peach , 85 galactic black , alle drei kosten 1,25 :) 
für mich tolle herbstfarben und den ganz linken trage ich heute und er sieht sooooo schön aus :) 
meine kamera war leider überfordert mit dem ganzen glitzer ;D 

ich hoffe euch gefallen meine neuen errungenschaften :))) 
habt ihr euch auch schon was aus diversen ''neuen'' sortimenten geholt ? was könnt ihr empfehlen oder wovon würdet ihr abraten ? ich bin nämlich noch am überlegen welche sachen noch einziehen dürfen :P sagt mir mal eure meinung .

♥♥♥♥

7 Kommentare:

  1. Schön dass du wieder 'zurück' bist ud wieder Lust hast zu bloggen :)

    Ich habe noch nichts gekauft, nicht weil mir nichts gefällt, sondern da ich schon so viel hab und nichts dabei ist was ich nicht in so oder so ähnlich besitze. Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. habe heute einen der stay all day lidschatten als base drauf =) klappt echt gut

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir die neuen Glitzerlacke gekauft...als Topper auf dem Ringfinger find ich die echt schön <3
    der rote Lack in der Mitte ist seeeehr schön :)
    die anderen Sachen aber natürlcih auch :DD
    Schön das es dir wieder besser geht <3

    AntwortenLöschen
  4. Schön das du wieder da bist ! :)
    Ich finde die Stay all day lidschatten echt gut ich hab den glammy goes to.. und der ist auch wunderschön :) Ich hol mir aufjedenfall noch einen davon :)

    AntwortenLöschen
  5. bei mir im schlecker ist das alte sortiment noch nicht mal reduziert. >.< were wohl mal wieder nach bremen fahren müssen.. schöne sachen hast du dir gekauft :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Schön,dass du wieder bloggst (:
    wir freuen uns (:

    AntwortenLöschen
  7. ich habe dich getaggt

    http://pinkbeauty357.blogspot.com/2011/09/tag-herbstgefuhle.html

    AntwortenLöschen