Sonntag, 25. September 2011

Ernährungsumstellung + wetten aufklärung :)

Hallo meine herzen :) 
also die letzten wochen nach dem 1. post darüber verliefen echt gut :) ich habe mich an alles gehalten und hatte keine einzige heiß hunger attake und wenn ich mal verlangen nach was süßem hatte habe ich eine banane gegessen :P ich bin oder kann bis jetzt echt stolz auf mich sein , was ich auch bin ! mir passen hosen wieder die vorher noch nichtmals hoch bekommen habe :) mein körpergefühl ist sooo toll , ich fühl mich wie neugeboren :) 

gewichtsverlust in 7 wochen : 12 kg

DIE WETTE : ich habe mit meiner mama gewettet ! unzwar haben wir an dem abend was von McDonalds bestellt und sie kam zu mir ins zimmer und hat gesagt komm wir wetten wer als 1. 10 kg abgenommen hat gibt dem anderen 100 euro :D ich so ja klaaaaaaaaa :D das war aufkeinenfall der grund warum ich abgenommen habe aber aufjedenfall ein kleiner ansporn ;) ich habe dann noch mein mcces zeug aufgegessen und dannach begonnen alles ungesunde und nicht ''gute'' weg zu lassen , sport ist kein mord habe ich bemerkt und mami ich danke dir für den kleinen anstupser ! ich habe vorher nämlich gedacht ich kann nicht abnehmen weil , ich habe einen freund und alle wissen wieviel man zuminnt wenn man einen freund hat , man isst viel fast food und auch wenn man unterwegs ist kommt man an der ein oder anderen pommesbude vorbei aaaaaber das sind alles nur ausreden denn nicht mein freund ist daran schuld das ich esse sondern ICH ! 

ich hoffe das IHR , die auch dabei sind was zu verlieren , dran bleibt ! lasst euch durch kein kuchen der welt entmutigen ;) 

ps . auf die 12 verloren kilo habe ich mir gestern einen salat mit brot und kräuterbutter gegönnt ( ich esse sonst abends keine kohlenhydrate , ich wollte das brot und die buter zuerst meinem freund geben aber nein ich habe schön aufgegessen:)und kein schlechtes gewissen)
als ich das auf hatte habe ich mir gedacht hmmm hättse dir auch sparen können denn besonders lecker wars nicht aber es tat gut sich mal was zu gönnen :))


xoxo

Kommentare:

  1. 12 kg,respekt !
    Was für Sport treibst du denn,dass du so motiviert bleibst? :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :) ich geh wenn ich es schaffe jeden 2. tag joggen und ansonsten geh ich ab und zu schwimmen oder fahrrad fahren :)

    AntwortenLöschen
  3. ich würd echt auch gern abnehmen aber ich hab einfach kein bock auf meine ernährung zu achten ! :D aber wenigstens habe ich schon mal aufgehört zu rauchen, das ist echt ein großer fortschritt für mich, da kann ich wieder etwas mehr sport machen ^.^ http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Der Freund ist aber (zumindest bei mir) mit Schuld :P mein Freund z. B. ist total schlank und kann futtern was er will, er müsste eher zunehmen als abnehmen! Versuch mal neben so jemanden dich so zu ernähren, dass du abnimmst...bei mir kommt da nicht der Hauch einer Motivation, weil es einfach zu "schwer" für mich ist irgendwas "doofes gesundes" zu futtern wenn er sich grad total was leckeres rein haut ^^ zudem ist es bei mir wie bei Sofia, ich hab auch echt keine Lust so sehr auf die Ernährung zu achten ... Faulheit lässt grüßen ^^ grrr :D RESPEKT auf jeden Fall an dich ^-^

    AntwortenLöschen
  5. :) wow echt respekt das du soviel schon abgenommen hast.. was hast du so gegessen? und wieviel sport?? Ich will auch meine ernährung umstellen aber weiß nicht wie so recht :(

    AntwortenLöschen
  6. @ talasia : hmmm :D ich seh das ein bisschen anders denn mein freund kann auch FAST alles essen ABER ich muss ja nicht mit essen und ''gesundes'' essen kann auch total lecker sein :)

    @Distanza : ich hab zum essen schon einen post gemacht , schau unter ernährung ;) ansonsten geh ich halt jeden 2.tag joggen und ab und zu schwimmen oder fahrrad fahren :)

    AntwortenLöschen