Mittwoch, 7. September 2011

speed verlosung ♥

ein kleines gewinnspiel (manhattan ) :) 
zu gewinnen gibt es ein trio in grünen tönen & einen lippensift in rot mit schimmer :) 

was ihr dafür tun müsst ? mir eine frage beantworten ! 
was ist eure kosmetik lieblingsmarke und warum ? 

das gewinnspiel geht bis übermorgen 17.00 uhr , ich werde dann im laufe der tage/des tages die gewinnerin bekannt geben :)

schreibt mir ausserdem in die kommentare eure e-mail adresse .

ich hoffe ich kann euch eine kleine freude bereiten ♥

Kommentare:

  1. Tolle Idee
    Meine Lieblingsmarke ist Benefit:)

    Liebste Grüße
    mydefne@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    also zur Zeit hab ich mehrere Lieblingsmarken, da wären erstmal lavera und benecos. Beides Naturkosmetika-Unternehmen, die mich in den letzten beiden Monaten wirklich überzeugt haben! :-)
    Und alva hat auch super Produkte!

    Meine EMailAdresse: Lupilia[at]web.de

    Liebe Grüße
    Lupa <3

    AntwortenLöschen
  4. nur eine? An sich fällt die Wahl zwischen Catrice und Manhattan, einfach weil ich von diesem beiden die meisten Utensilien besitze und mit diesen am besten klarkomme.
    Hm....
    Ich glaube noch liegt Manhattan vorne, aber Catrice holt stark auf und hat Manhattan bald überholt, schon allein wegen der Lipstains (von denen ich 4 von 5 als meine bezeichnen darf)

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag am liebsten essences, weil die Marke gerade für Jugendliche erschwinglich ist :D

    Meine E-Mail Adresse: chrisi.rolle@t-online.de

    GLG Chrisy

    AntwortenLöschen
  6. Meine Lieblingskosmetikmarke ?
    Catrice... oder doch MAC XD? Ich mag beides, sind beides meine absoluten Lieblingsmarken :D
    Liebste Grüße <3
    Lily
    revelria at gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. das trio ist ja toll! *.*
    Meine Lieblings Losmetikmarke ist im Moment Catrice, weil die Lidschatten sehr toll pigmentiert sind und es eine tolle Farbauswahl gibt. Auch die Auswahl der Lippies bei Catrice ist toll, ich liebe die Farben einfach. Und dazu kommt noch, dass die Preise angemessen sind!:)

    Sofia.Seifenblase@yahoo.de
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    @paar andere user hier: Könnt ihr nicht lesen? Warum diese Kosmetik Marke eure liebste ist sol, begründet werden. Nicht einfach nur schnell mal den text überfliegen und was absahnen wollen ! o0

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber eine coole Idee mit der Speed-Verlosung :D
    Meine Lieblingsmarke ist Catrice <3
    Ich betone gerne meine Augen und die Lidschatten und die Lashes to kill sind einfach perfekt dafür :)

    Liebe Grüße
    Arina

    AntwortenLöschen
  9. Meine Lieblingsmarke? Catice, hat einfach die besten Lidschatten.<3

    mandymusthave@live.de

    AntwortenLöschen
  10. Meine Lieblingsmarke ist MAC,weil mein Lieblingslippie der "Girl About Town" ist. :D ♥
    Ich weiß ja net,ob du auf Fuchsia stehst..ich kanns nur weiterempfehlen. *_*

    amy92@live.de

    LG,Amy. :*

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Meine Lieblingkosmetik ist Cartrice,Mannhatan und NYX.Ich liebe LIdschatten und dass sind 3 meiner Favoriten!


    soulsistah@freenet.de

    AntwortenLöschen
  13. hey,
    meine derzeitige lieblingsmarke ist manhattan clearface!
    warum? : ganz einfach - weil alle anderen make-up sorten, von welcher firma auch immer, bei mir nicht heben & nicht das versprechen, wie es heißt...
    bei manhattan clearface natural mat wird bei mir einfach alles abedeckt, ohne flecken:)
    liedschatten kaufe ich am liebsten von manhattan, da dieser auch am besten hält.

    e-mail: lisaschmid1995@web.de

    Grüße,
    Lisa:)

    AntwortenLöschen
  14. mein lieblingsmarke ist maybelline jade=)
    yasmin-1994@hotmail.de

    liebe grüße=)

    AntwortenLöschen