Donnerstag, 22. September 2011

ROSSMANN SHOPPING + WEIHNACHTSTEE GESUCHT !

Guten tag meine liebsten :) 
ich habe gerade pfandflaschen weg gebracht und so cool wie ich bin , bin ich mit dem erlös direckt nach rossmann gerannt , man gönnt sich ja sonst nichts :D 
essence i ♥ stage eyeliner , essence nagellack be optimistic , essence nail transfer folien set (darüber werde ich euch bestimmt berichten) , RDL lippenstift cool casiss ... außerdem habe ich dazu die 2. fetzige kulturtasche bekommen , keine ahnung warum? , hab ja nicht 3 teile aus der i ♥ stage geholt ! vielleicht hatten sie noch genug über denn die i♥stage kommt bei uns irgendwie nicht so an ;) 

soooo jetzt habe ich noch eine frage ''wo gibt es leckere+günstige''weihnachtstee's'' ? 
ich habe letztens welche bei REWE gesehen aber 3 euro für son tee pack ist mir zuviel :P wisst ihr wo man schon leckere und und welche unter 3 euro bekommt ? wenn ja sagt mir bescheid :)))) 

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen