Montag, 5. September 2011

Haul (H&M , Müller .. )

(ich werde euch von den kosmetik sachen nicht alle namen nennen können , da ich nicht zu hause bin SORRY !)

DM:FA nutri skin 2erpack (1,45) , Balea young 3in1 (1,30?) , MNY nagellack (1euro) , Manhattan fiesn fever (5,99) 
MÜLLER:catrice nagellack rot mit glitzer (2,49) , catrice (club dupe) lidschatten (2,49) 
H&M:waldgrüne rohren hose (9,95) , 2 basics (je 4,95) , kurze shorts (10) , college jacke (30) sind die anfangsbuchstaben von mir und meinem freund , hihiiiii ♥ deswegen musste ich sie nehmen hat er gesagt :)))
NO NAME SHOP:schuhe von innen mit leopardenfell gefüttert (18,99)

ich bin echt in love in meine neuen sachen :) das hält aber eh nur noch 2 tage dann bin ich von allem schon wieder gelangweilt :P kennt ihr das ? ich wollte mir auch noch das dior hypnotic poison holen (das übrigens absolut beste parfum auf der welt) , da es auf 35 euro reduziert war , habe hinterher nicht mehr dran gedacht :((( naja entweder muss mein freund mich beschenken ;) oder ich geh die tage nochmal loos :)

ein tollen tag wünsch ich euch , genießt eure letzten freien tage ♥

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen! Der rote Lack von Catrice ist echt schön.
    Ahhh Hypnotic Poison ist auch eins meiner Lieblinge. Generell die Reihe der Poison Parfums liebe ich!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen,das mit der Jacke ist ja mal ein süßer Zufall :)

    AntwortenLöschen
  3. Echt schön sachen besonders der rote von catrice *-*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Schuhe gefallen mit total! Das Rouge habe ich leider nicht mehr bekommen bei uns :(

    AntwortenLöschen
  5. der blush ♥ schööner haul :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen