Sonntag, 14. August 2011

HAUL - primark,müller,h&m ...

Hallo meine herzen ♥
ich war am freitag in gelsenkirchen und habe mir ein paar teile geholt :) 
es ist nicht viel geworden da das liebe geld nicht so mit spielt ;D 
fahrt aufjedenfall mal mal nach primark , es ist total viel reduziert ;) 
DM - p2 zoom art mascara 2,45 ca, lip flash 2 euro ca in einem pastelligem schimmer rosa und ein rouge von MNY 1 euro aus einer LE ♥ der lippenstift leuchtet eigentlich , leider ist das bei mir kaputt , kann aber auch ohne leben :P
das ist die bürste von der mascara und ich bin mal echt gespannt wie die sich so macht :) 
das rouge ist ganz leicht peachig mit viel glow und der lippenstift ein kaugummipink :)
Müller - bodyspray 2 euro ca mandel&vanille und ich liebe es , dieser geruch ist gigantisch :) ich habs schon in einer anderen sorte aber das gefällt mir viel besser 
Primark - 3 euro ! es ist ein längeres , weiteres top ohne träger , in der mitte ist eine kordel um es figur betonter zu schnüren :) 
H&M - 5 euro ! fast dasselbe prinzig wie bei dem dadrüber nur diesmal mit träger :)
H&M - 1 euro ! sind nicht ganz meine farben aber für einen euro musste ich es mit nehmen :P

Primark - 1 euro ! herzchen form , ich hoffe der sommer kommt nochmal :) 

so meine lieben das war die ausbeute ♥ 
was gefällt euch am besten ?

5 Kommentare:

  1. wie geil ist denn diese Sonnenbrille bitte?! ich find sie sehr geil.
    glg

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh die mascara sieht ja lustig aus.. unbedingt eine kleine Review bitte :D
    Und OMG der Lippenstift *-* und OMG das Rouge *-* und OMG die Sonnenbrille ♥
    Ich will alles haben! :D

    AntwortenLöschen
  3. Schminke und die Sonnenbrille!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. die sonnenbrille sit richtig geil :) diese tops mit den schnürrkordeln mag ich auch sehr ! http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Mascara will ich auch mal testen! Die Farbe von dem Lippenstift ist ja genial!

    AntwortenLöschen