Mittwoch, 3. August 2011

Haul :)

Hallo meine liebeeeeeen
ich war heute bei diesem echt unschönen wetter bei rossmann und habe ein paar teile mitgenommen ! ein paar teile sind nachkaufprodukte und andere meine sucht :D
deo und nagellack sind meine liebhaber die enthaarungscreme wollte ich jetzt selber mal testen da die meinungen da ja sehr gespalten sind ;) die my skin creme hab ich mir geholt da meine creme ''für unters make-up'' leer ist , nagellackentferner tücher von isana wollte ich mal gegen den lästigen glitzerlack probieren und übrigens kann ich euch die jetzige LE von rival de loop seeeehr empfehlen , habe das puder und den lippgloss und finde beides toll das puder soll übrigens nen dupe zu einem mac LE puder sein :) 


sooooooo meine lieben , die nächsten tage kommen auch mal wieder AMU's und andere kreative dinge :)

4 Kommentare:

  1. Die Essence Creme hab ich auch und bin voll begeistert! :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Nagellackentferner mag ich auch. :)

    AntwortenLöschen
  3. kannst du vielleicht mal wenn du es getestet hast, was zu der enthaarungscreme sagen? :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese parfümierten Nagellackentferner total ^.^

    AntwortenLöschen