Donnerstag, 11. August 2011

mein liebster schmuck ♥

das sind ein paar dinge meiner liebsten stücke :) ich mag total so riesige ringe und ganz viel armreifen , umso größer , desto besser ;) ich mag aber auch total gerne perlen und federn . ich bin leider momentan so schmuckfaul und wenn ich dann mal was um habe ist es ein ring :P das muss sich ändern und ich habe bei der suche nach meinen liebsten dingen wieder ein paar hübsche sachen aus den ecken befreit ;D 

tragt ihr gerne schmuck ? wenn ja was bevorzugt ihr ? ♥

7 Kommentare:

  1. Ohhhh der Kameraring ist ja ma der oberhammer! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Schmuck..am liebsten schoen gross und auffallend! :D <33

    AntwortenLöschen
  3. Der Ring mit dem Elefanten und der Kamera *_*

    AntwortenLöschen
  4. der Kameraring ist genial +.+

    sag mal was hast du fürn Nagellack drauf der ist total schön

    AntwortenLöschen
  5. oh die ringe sind alle so toll *-*
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. der elefanten ring ist total schön *.* für mich leider viel zu groß ^^* ich trage nur schlichte dünne silberringe mit ein oder meheren steinchen drinn :D
    liebe grüße nessa <3

    AntwortenLöschen