Dienstag, 6. September 2011

danke mami ♥ / schulanfang :)

Hallo meine lieben :) 
meine mami hat mir heute eine ganz tolle überraschung mit gebracht , morgen fängt ja schule an und für mich ist es ein TOTALES ereignis :D zu solchen ''anlässen'' macht meine mama uns immer kleine geschenke :) ich war deshalb nochmal überraschter da ich ihr letzte mal von den sachen erzählt habe .
eine tuppa-dose mit müsli riegeln , einer super süßen karte , 2 rubbel losen (leider nischts ;D) und aus der oktoberfest LE 2 wunderschöneee sachen :)))) ahhh ich hab mich so gefreut weil , sie kam so rein und meinte ja bei rossmann hier gibts jetzt auch diese LE und ich so ohhh da muss ich hin und sie ja was wolltest du nochmal haben den pinken blush und den lilanen lippenstift und dnn guck ich auf mein und was seh ich da :D ♥
süüüß oder , als wenn ich eingeschult werde ;D 
ich habe ja schon den peachigen und jetzt noch diese 2 hübschen teile :)))) 


DANKE ♥
an alle bei denen morgen auch schule los geht vieeel spaß und einen schönen tag :)

10 Kommentare:

  1. oohhh wie lieb von deiner Mami ^-^ und wünsche dir viel Spaß beim Schulanfang!

    AntwortenLöschen
  2. Das ja total lieb und süß! Viel Spaß in der Schule :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. WIe süß, Mamis sind eben die Besten. Viel Erfolg in der Schule. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wie süß die karte und maaan ich will auch den lippie und das rouge haben aber für mich ist diese LE einfach nur überteuert ._.'

    AntwortenLöschen
  5. oh deine mami ist echt cool. ! :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe schon fast nen Monat wieder Schule .__.
    Echt schöne Sachen hast du bekommen !:D

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. hihi eben die beste mamiii ♥ danke euch allen :)

    AntwortenLöschen