Freitag, 23. September 2011

Nägel aus dem weltraum :P

nicht perfekt aber schön , wie ich finde :) an ein paar stellen hat sich die folie nicht ganz gelöst und mit dem kleber hatte ich auch so meine probleme aber ich find gerade weils nicht ganz so perfekt ist sehr schön . ich habe mir jetzt noch 2 andere farben geholt und eine für meine schwester da sie auch so glitzer-funkel-munkel nägel liebt :) 

was sagt ihr ? ♥

8 Kommentare:

  1. sieht sehr geil aus ! :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hat was ausgeflipptes =)


    http://hudamakeuparist.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja mal cool aus :D
    Für ne Party bestimmt ein Hingucker !

    AntwortenLöschen
  4. Och sehr schön kann man die auch für die Wangen benutzen?

    Ich mag ausgeflippte sachen!!

    AntwortenLöschen
  5. In essen im limbecker ist ein kiko.. ich mein du hast doch letztens iwas von essen vom so einem billigshop erzählt? :D

    AntwortenLöschen
  6. Hast du ein problem mit kik?

    AntwortenLöschen
  7. @ finchen : ja aber ich das ist auch immer eine stunde fahrt von mir :)

    @ anonym : äh was ? :D

    AntwortenLöschen
  8. @LaToya wer bist du den?

    AntwortenLöschen