Freitag, 13. Mai 2011

2 neue/alte babie's ♥

Hallo meine lieben :)
ich habe gestern nicht gebloggt da meine motivation echt im keller war als ich dann am abend doch nen post machen wollte ging blogger nicht . hm :/ ich denke ihr verzeit es mir :) gestern war ich bei rossmann um leere produkte nach zu kaufen und habe mir dann auch noch 2 liedschatten mit genommen , da sie nicht mehr im sortiment sind werde ich dazu nicht viel sagen nur ein kleines bild einblenden :)
bin aber immer noch auf der suche nach dem perfekten türkis ;)
esprit wird wohl auch aus dem sortiment genommen , daher auch da 50 % auf alles .
ich gehe morgen noochmal in die stadt da ich was umtauschen muss und schau mich dann nochmal bei dm um .

einen schönen abend meine lieben ♥

3 Kommentare:

  1. hmm in der 120er palette gibts doch nen tolles türkies :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das Mintduo liebe ich auch - besonders den helleren Ton ^^

    AntwortenLöschen
  3. ja ich bin immer drauf und dran mir eine zu bestellen aber ich habe viele töne so schon , mal sehen :)

    jaaaa der schimmert so toll *_*

    AntwortenLöschen