Dienstag, 17. Mai 2011

umstyling ♥

Hallo ihr lieben , 
ich habe mir die tage mal zeit genommen um meinen schminktisch ein wenig auf/um zu räumen ! es war alles nicht so wie ich es haben wollte , ziemlich voll und unpraktisch ...
die lacke standen einfach so rum und meine pinsel waren hinten in der ecke ! viel zu unübersichtlich . hätte echt gerne die vitrine gehabt für meine lacke aber die farben waren echt unschön , mal sehen ob sie die noch in anderen farben bekommen :) ich habe jetzt wenigstens alles so wie es sein sollte : ÜBERSICHTLICH ! :D
boxen ist der trick , alles drin verstaut deckel drauf und alles sieht ordentlich aus ;) oben ein regal angebracht zum verstauen von NOCH mehr schmink kram :D  auch meine schubladen habe ich geordnet (schon gezeigt oder ? ) ich habe direckt eine kleine kiste mit meinem glossen da stehen da man sich ja am tag öfter mal neu einpinselt , auch meine pinsel wurden nach vorne gerückt . ich habe einfach die sachen auf dem tisch die man immer braucht sowie foundation , pinsel & co.


haltet ihr euren schminktisch auch ordentlich ?

Kommentare:

  1. du hast die selben Boxen wie ich (;
    schönen Schminktisch haste da jetzt^^

    AntwortenLöschen
  2. rolle ecke, mensch ich möcht auch nen schminktisch.. hoffendlöich bekomm ich einen, wenn ich umziehe ^.^ http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hihi , ja ist schon was schönes :)

    AntwortenLöschen
  4. Also, wir finden, dass es richtig gut geworden ist :)Macht gleich viel mehr her, so ein Schminktisch-Umstyling :)

    AntwortenLöschen