Donnerstag, 19. Mai 2011

ich liebe dich ...

die wohl schönst ausehende frucht überhaupt :

Pitahaya auch drachenfrucht genannt ! 
und ja was soll ich sagen ich liebe sie . sieht es nicht aus wie stracciatella ? 
als sie noch nicht kannte und sie dann mal aufgeschnitten gesehen habe dachte ich auch das es so schmeckt aber es war nicht so , ich war ehrlich gesagt eher enttäuscht von dem geschmack ! 
Ich dachte es schmeckt son bisschen wie melone oder papaya aber es ist eher sehr frisch und seeeehr geschmacks neutral ...
Im sommer aber und gekühlt einfach nuuuur legger :D für mich ist es der gesunde eis ersatz . 

kennt ihr diese wunderschöne drachen frucht

Kommentare:

  1. hallo meine liebe,
    ich finde deinen blog total schön und deshalb hast du soeben einen award von mir bekommen.
    wenns dich interessiert dann schau doch mal hier
    http://pinkbeauty357.blogspot.com/2011/05/award-und-tag.html vorbei und mach mit.
    wenn es dich nicht interessiert, dann tuts mir leid ;)

    lg pinkbeauty357

    AntwortenLöschen
  2. dienstag bei meiner bestenf reundin habe ich so eine zum ersten mal in meinem leben gegessen und ich liebe diese frucht :D ich finde den geschmack aber eher toll, leicht süß aber nicht zu heftig. :) www.sofiabeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen