Sonntag, 15. Mai 2011

was istn das ????

also ich hatte heute so einen heiß hunger auf was süßes ... echt !!! ich hab schon dran gedacht mein bubble gum lippenpeeling von lush einfach zu essen , habs später dann doch gelassen :D ich war so faul das ich keine lust hatte wegen einer 7 euro teuren tüte bonbos zur tankstelle zu laufen (die preise da sind echt der hammer) ! und ja es ist sonntag also blieb mir fast keine keine andere wahl TADAAAA dann kam der erlösende anruf das nen freund von meinem freund vorbei kommen will und er hat mir dann eine gemischte tüte mit gebracht JUHUUUU ich war so glücklich wie an weihnachten ... also ging ich noch duschen um mich von meinem heiß hunger ab zu lenken , hat geklappt :D als ich aus der dusche kam lag auf dem tisch eine PLASTIK tüte mit bonbons , WAT ? ich schielte in die tüte und entdeckte joghurt gums ? WAT !
was ist denn aus der guten alten papp verpackung mit den leckeren kleinen pilzen geworden ? also mir geht es ganz schon nah :D

nein ganz so schlimm ist es nicht , ich war einfach nur entsetzt irgendwie :D und musste mir das jetzt mal von der seele reden ! einige von euch werden jetzt bestimmt sagen es sind nur bonbons ! aber wenn ich joghurt gums will geh ich in den supermarkt ! haha

was sagt ihr ? 

Kommentare:

  1. Ja, ich muss Dir vollkommen Recht geben. An der Bude hat man doch früher immer nur so "besondere" Sachen bekommen, die man jetzt immer mal in der Metro findet. Aber Joghurt Gums? Man war das schön, als wir noch Kinder waren ;-)

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. haha ' ohjaaaaaaa genau dasselbe hab ich auch gedacht :D
    gut das es leute gibt die genauso denken wie ich :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich hab einen Blogaward an dich vergeben :)
    Mehr dazu auf meinen Blog.

    Liebe Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  4. *sabber* oh man ich liebe süßifkeiten hab schon ewig son heißhunger :D ich darf für wordofsweets süßigkeiten testen und als ich mir heute welche ausgesucht hab ist mir das wasser fast ausm mund gelaufen, als ich das ganz zeug da gesehn hab :D http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hahahaha geil ich kenn das , da könnt man glatt die bilder essen ;D

    AntwortenLöschen