Freitag, 6. Mai 2011

aufgeräumt,aussortiert!

Hallo meine herzen ♥
SORRY das ich heute und gestern nicht da war aber war erst zu hause und heute bei poco , dannach haben wir unsere wohnung ein bisschen aufgepeppt ;) falls ihr was sehen wollt sagt bescheid . ich habe mir für meine schinke so ordnunsgdinger geholt , total praktisch . es gab auch so vitrinen , wollte ich unbedingt haben aber nur in rot und blau und das passte bei uns gar nicht und zum umlackieren bin ich zu faul :D naja mal sehen was ;)
jaja , was ein chaos ;)
ich hole mir für die mitte noch so ein kästchen für glosse und so :) uuuund mir ist jetzt erstmal aufgefallen wie viel puder und blushes ich habe :D aber hab ja jetzt wieder platz :D
_________________
morgen kommt aufjedenfall wieder mehr , freut euch auf ne blaue mascara :)
achja ich habe jetzt unterm post so ein gefällt mir button also fleifig drücken :)
küss'chen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen