Freitag, 20. Mai 2011

Haul ♥ ( in mini form )

Bodylotion von balea mit schimmer aaaaaaaber dieser geruch ist echt nicht schön es riecht absolut künstlich ! Vielleicht mische ich mir die mit einer anderen bodylotion von mir :/ den lippgloss aus der holo LE LIEBEEEEEEE ich jetzt schon , ich muss unbedingt noch mehr haben aus dieser LE ! und ja rasierer :D spannend ! 

sobald mein geldbeutel wieder gefüllter ist werde ich los stürmen und mir die GANZE :D holo LE holen :D 

Gute Nacht liebste leser ♥

3 Kommentare:

  1. Ist die Bodylotion wirklich so schrecklich vom Geruch? Werden auch mal dran riechen :)

    AntwortenLöschen
  2. ohja , ich hab sie mitgenommen ohne dran zu riechen ;D da ich es einfach toll fande das sie schimmert und ich dachte über den geruch kann man hin weg sehen aber es riecht echt künstlich .

    AntwortenLöschen
  3. halli hallo (:
    wir haben dir einen Blogaward verliehen. Mach weiter so <3
    http://wunderblumen.blogspot.com/2011/05/unser-1-blogaward.html

    AntwortenLöschen