Samstag, 7. Mai 2011

die blaue mascara ;)

hello meine lieben ,
unzwar geht es wie ihr vielleicht schon erahnen könnt um eine blaue mascara , ich habe sie in youtube bei einer abonnentin gesehen und mich direckt verliebt ♥ ich kenn zwar blaue mascara noch von früher aber ich wär denke ich ohne das video nicht drauf gekommen mir sie zu holen :) die mascara  im video  kostete ca. 32 und das war mir zu viel , also bin ich los und habe eine von basic entdeckt . ich weiß das es auch eine von essence gibt aber die hat nich so ne schöne farbe ;) auf basic bin ich auch nurch durch blogs lesen gekommen . hihi ich laber wieder viel zu viel . hier mal das bürstchen :
was ne farbe , oder ? und hier einmal das getuschte ergebnis :)
iccccccchhhhh liebe es . dazu hatte ich mein wonderwoman t-shirt an , passt oder ? das gute ist das man die farbe erst von nahen so sieht .

würdet ihr sowas auch tragen ?

Kommentare:

  1. Ohh wow, sehen diese Wimpern toll aus *schwärmschwärm* Diese Maskara werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen. Du machst echt tolle Posts, da hab ich dich natürlich gleich mal abonniert. Ich würde mich wirklich total freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen könntest.
    maysbeautylive.blogspot.com

    Und, wenn dir meine Posts gefallen, mich evt. sogar abonnieren würdest. Das wäre soo toll (:

    Ganz Liebe Grüße
    May ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich würd gern eine in grün haben, gibts so eine von masci auch? und ja der lidschtten ist bei mir aucvh so stark gespresst, find das aber ganz oki :)

    AntwortenLöschen
  3. Omg ich will auch so eine Wimperntusche.. aber ich weiß nicht wo ich die finden soll :/ wie heißt die denn?

    AntwortenLöschen
  4. die ist von basic , die marke gibts bei schlecker :)

    ja ich mein von essence aber so dunkel grün :)

    und danke :)

    AntwortenLöschen