Sonntag, 1. Mai 2011

Süßer kick . Nicht !

Ich wollte euch den 8 minuten milchreis vorstellen !
der ein oder andere wird es bestimmt schon kennen aber für als milchreis liebhaber dachte ich das es doch ne tolle alternative für zwischendurch wäre :)
falsch gedacht , also man soll den milchreis in einen becher geben und heißes wasser drüber schütten innerhalb von 8 minuten wird es dicker und es kommt dem ''echten'' milchreis schon nahe !
der geschmack ist einfach nur BÄH , es ist so gelig irgendwie :D also ziemlich dick und klebrig , der reis ist immer noch leicht fest und im eigentlichen geschmack auch noch recht salzig was ich gar nicht schön fande ich habe zimt dazu gegeben da ich das liebe aber in der kombi . daumen runter !
hier mal ein bild der fertigen version:
am löffel ist zimt nichts anderes denken ;) also ich mochte es nicht und würde es auch sowas von gar nicht weiter empfehlen , es gab auch noch ne gries version aber ob die besser ist , wag ich zu bezweifeln !

soooo meine lieben ich gehe jetzt heian und melde mich morgen in neuer frische :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen