Mittwoch, 4. Mai 2011

Haul (isaDora,essence,manhattan...)

six & rossmann arm schmuck (es war sooooooo viel reduziert ) , essence you rock nagellack love peace & purple (soll das paradoxal dupe von chanel sein) , Manhattan & Buffalo 87j , RDL Glöckler edition lippie velvet rose und ein summer kit von isadora (ich werde es testen und euch dann ein feedback geben aber ich kann schonmal sagen die lippensachen riechen toll :) ich bin echt gespannt auf die sachen :) ich war heute in 2 rossmann filialen aber es gab die Romantic Flower's LE nicht , ich werde morgen nochmal wo anders schauen .

soooo falls ich fündig werde , werde ich es natürlich direckt berichten :)

Kommentare:

  1. Ich bin von den RDL Glöckler Lippi total enttäuscht wäre schön wenn du mir deine Meinung über die Konsistenz mal mitteilen würdest ;D

    AntwortenLöschen
  2. den RdeL Lippie hab ich auch, der ist so schön :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen