Donnerstag, 5. Mai 2011

IsaDora Brilliant Lip Duo ♥

es geht um diesen lip gloss aus meinem summer kit : 6 ml , regulär preis liegt bei ca. 11 euro , ich habe 4 sachen für 9.95 bekommen. die farbe ist  52 cappucino , es ist ein mocca farbender ton , mich erinnert die farbe sehr an den gaga 2 aber ich kenn die farbe nicht in real. er hat leichten schimmer und riecht nach zitrone mich erinnerts sehr an zitronen kuchen :) es sind 2 seiten einmal die , die farbe abgibt und die zum sozusagen ''glasieren'' und ich finde das es echt ganz gut klappt . Kritkpunkt : es wird dann ziemlich dick auf den lippen da der farbige gloss an sich schon sehr glossy ist :D versteht ihr was ich mein ? hier einmal ein trage bild :
joaaaaar :D also ich mag die farbe an mir nicht ! ich bin eher so ein rosa fan oder wenn dann echt nude , ich denke das er aber an warmen typen echt gut aussieht . mich haut er nicht um obwohl er in einer anderen farbe vielleicht eher ''meins'' wäre :)


_______________________________________
ich fahre jetzt gleich nach hause denn mein bruder wird 1 jahr , HAPPY BiRTHDAY mein schatz :) ich melde mich später wieder . küsse

1 Kommentar:

  1. also mir gefällt die farbe auch nicht so ;D vorallem auch für den Preis. zu deiner frage mit dem gefällt mir usw button. Also wenn du auf deinem blog bist steht oben design da gehst du drauf und dann ist da ja dein Blog wie er aufgebaut ist und bei blog post gehst du auf bearbeiten und dann geht ein fenster auf in dem fenster weit runterscrollen steht irgendwo reaktionen da setzt du einen harken und dann werden diese buttons angezeigt hoffe es hilft dir x3

    AntwortenLöschen