Mittwoch, 19. Januar 2011

erst liebe dann hass ! + erste schminkversuche

WUHUUUUU , ich wurde zum ersten mal getaggt und freue mich riesiiig :D
Cindy , danke :)
der erste tag ist erst liebe dann hass und esgeht um ein produkt das ihr zuerst geliebt habt
und dann gehasst und als ich das gelesen habe wusste ich sofort was das ist unzwar das ...

p2 luxurious satin , habe leider kein bild dazu - noch keine cam .
aber es ist ein liedschatten  ein duo mit einem tollen apricot und einem plum ton mit glimmer !
und ich war im laden direckt verliebt und zu hause wollte ich direckt was damit schminken aaaaber
der helle ton gibt wenn überhaupt nur glimmer ab und der dunkle sieht echt nicht schön aus auf dem lied.
also ein totaler fehlkauf .
___________________
NO.2
erste schminkversuche !

Wann hast du angefangen , dich zu schminken ?
hm, schulzeit - 5. klasse ? ich weiss es gar nicht mehr so genau .


Was war der grund dafür ?
ehm weiß nicht ,dachte vielleicht dann bin ich cool oder so :D

Hast du dich heimlich angemalt oder lockere eltern die nichts dagegen hatten ?
lockere eltern ! also meine mama hätte mich nicht mit 10 kilo schminke raus gelassen
aber sie hat mich machen lassen ;)

Woher kamen die schminktipps : freundinnen , zeitschriften a la bravo , mädchen und co oder 
einfach ausprobiert ?
ich denke von allem ein bisschen !


Wurden deine ersten schminkprodukte gekauft, dir geschenkt oder doch bei mama geklaut !?
also entweder bei mama aber dann auch son richtiges bronzig powder was ich dann in 5 schichten fürs ganze gesicht genommen habe oder mal so ein liedschatten in grün und dann komplett aufs ganze lied ! WOW :D :D

Benutzt habe ich für den look damals ( bitte mit kurzer erklärung farbe, marke etc ) ?
ja wie gesagt ein bronzig powder in knall orange ooooder ein knall grüner blauer (hauptsache knallig :D ) liedschatten von basic :D

und so sah der look damals aus (bitte entweder mit originalfoto oder nachgeschminkt :D ) 
ehm ich will ja noch leser haben :D

Was waren eure werkzeuge : finger , applikator oder tatsächlich schon pinsel ?
puh ein applikator den ich dann wirklich für alles benutzt habe und auch nie gereinigt ! :D

Hast du dich für die schule anders geschminkt als am abend ?
bin um 9 schlafen gegangen also mit weg gehen war da nicht viel ;)


Was war dein peinlichstes make up No Go ?
ja dieser orangene bronzer im ganzen gesicht ich sah aus wie 3 stunden solarium :D

Welches produkt hast du am meisten benutzt und hätte man dir nie weg nehmen dürfen ?
hm , nicht viel mein haargummi :D aber ich hatte damals kein favourite ;)

YEAH cooler TAG :D

ich tagge

isolationincubation


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen