Dienstag, 25. Januar 2011

mini HAUL & gewinnspiel aufgerüstet

Halli Hallo !
wie ich schon erzählt habe war ich in der stadt , habe nicht viel gelohnt da mein geldbeutel
leerer als leer ist !
ich habe mir von MNY 2 super tolle lacke geholt aus dieser 1 box (da liegen immer goldstücke drin)
einmal einen silbernen glitzer lack mit groben glitzer partikeln

                                                              
und einen dukel blauen fast schwarz , mit einem hauch blauem glanz <3

 
super schöööööööööööööööööööööön <3 :D
dann habe ich mir noch schnell von P2 scandal geholt da ich ihn eh haben wollte und er bald aus dem sortiment geht habe ich zugeschlagen :)
und ich liebe ihn jetzt schon .

dann habe ich mir für euch zum testen die Weleda Granatapfel Schönheitsdusche mitgenommen .
Mal sehen FEHLGRIFF ?
uuuuuund jetzt kommt das beste ich habe schon aufgerüstet für mein gewinnspiel ;P
also wenn ich mitmachen würde wär ich riesiiig gespannt :)
so meine lieben euch noch einen fett krassen abend :D

zum schluss ich brauche eine kameraaaaaaaa und 8 leser DANKE !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen