Sonntag, 16. Januar 2011

Farben part 1 !

hallo meine lieben leser :)
ich habe mir überlegt jetzt mal so eine Farben rheie zu machen .
also zu grünen , blauen , braunen augen - was passt ?
ich habe jetzt schon sehr oft viele fragen in foren dazu gelesen also dachte ich mir , ich nehm es selber in die hand ;)

Typ 1





braune augen-
gut kombinierbar sind braun & goldtöne !

was braune augen super raus bringt sind violett töne und auf den lippen was kräftiges aubergine zb .

ein extra tip sind liedschatten in braun mit einem schimmer zb. silber oder gold das bringt braune augen nochmal doppelt so schön zum strahlen .

toll wirken auch rot & orange töne ... 

haare -
BRAUN ! wer das aber dann wieder zu braun findet sollte zu etwas rot stichigem greifen das lässt eure augen besonders strahlen :)

ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen :P

morgen kommen die blauen augen & noch viel mehr ...
ich hoffe ihr freut euch & danke schon für 5 tolle leser ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen