Sonntag, 23. Januar 2011

Wochen Fazit !

Hallo ihr süßen ,
kurzes fazit meiner woche : RUHIG
sie begann ruhig mit wenig arbeit und endete mit einem ruhigem wochenende !
hier in meiner nähe hat ein rossmann eröffnet wo es bis zum 29. 10% auf alles gibt,
also wenn ich lohn bekomme werde ich mich um mein schmink sortiment kümmern ,
auffüllen ist angesagt :P
morgen fahr ich in die stadt und werde mal sehen was ich so von den reduzierten p2 sachen ergattern kann ! yeah !
gleich noch nägel lackieren (essence colour&go 37 just rock it).
anonsten ist nichts , was die welt groß verändert hat passiert !
außer das ich 8 leser habe was mich sehr sehr freut , mein blog wächst (hoffentlich immer weiter) !
ich verabscheide mich für diese woche , ihr werdet morgen von mir hören ...
adios La Toya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen