Donnerstag, 27. Januar 2011

noch mehr lacke !

hei ho ihr lieben ...
es wird im neuem standart sortiment noch mehr lacke geben unzwar
diese süßen teile !
ich finde das design ziemlich gut gelungen es passt zu dem was drin ist ;) es wird 2 basics geben und 2 top coats.ich stehe eigentlich gar nicht auf diese lacke da ich finde es sieht unschön und wie abgeblätteter nagellack aus ... aber vielleicht werde ich mir mal einen holen um ihn zu testen ;) preis 1,79 ich meine genauso wie bei p2 ?! wie findet ihr es das es die jetzt auch von essence gibt ?

Kommentare:

  1. Ich mag diese Cracklingnagellacke eigetnlich auch nicht. Vllt werde ich mir aber mal einen zulegen um ihn zu testen und zu gucken, ob es mir doch gefällt. Ich bin voll froh darüber, dass essence jetzt auch bald noch ein paar neue Sachen rausbringt. Abwechslung muss sein ;)

    AntwortenLöschen