Samstag, 8. Januar 2011

Lush , hush hush !

Hallo ihr lieben .
mein gestriger tag war echt lustig ,
party marty !
ich wollte euch eine kaufempfehlung mit teilen
undzwar von lush die massagebutter
strawberry feels forever !!!

ohhhhh sie riecht so lecker nach weißer schokolade und erdbeeren :)
kennt ihr von der kirmes erbeere mit weißer schokolade überzogen ? haargenau so riecht das :D
und ich liebe das hautgefühl nachdem ich sie benutzt habe, sie ist extrem pflegend .
ein absoluter kauftip ;)
ich wolltenochmal kurz erwähnen das ich erst nächsten monat bilder von eotd's oder anderen
dingen rein stellen kann da ich momentan keine kamera habe . SORRY !
wer eine gute marke kennt die auch nicht allzu teuer ist ? bitte melden !
so, das wars auch erstmal von mir ich werde jetzt noch mit meim freund einen film gucken und
ein stück krabben pizza in mich hinein schaufeln :D und dann ab ins bett :P
einen schönen abend euch allen :*


achja in essen in dem lush im bahnhof war noch so eine aktion für 30 euro einkaufen und etwas für 30
euro geschenkt bekommen ! WOW nix wie hin . ich hatte nachher ein riesen packet aber dazu
werde ich nochmal einzeln etwas posten .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen