Dienstag, 18. Januar 2011

Part 3 !

Grüne Augen :)


ich liebeeee grüne augen , ich habe selber grüne augen und ich finde man kann echt tollesachen machen :)

braun & beige töne passen toll aber auch ein grün bringt das eigene grün nochmal richtig hervor .

es passen auch ganz toll lila töne von aubergine bis pflaume .

Lippen - Apricot und drüber einen schönen gloss .

und tadaaaa ihr habt einen tollen look :)

Kommentare:

  1. wow, sehr sehr schönes AMU =) echt, auch wenn ich braune augen habe finde ich die farben sehr schön :).

    Hättest du lust meinem blog zu folgen?
    http://www.stylemodeco.blogspot.com
    (ich kenne zwar deinen blog durch einen kommi von meinem blog) aber egal :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja; hab' dich getaggt: http://stylemodeco.blogspot.com/2011/01/tag-erst-liebe-dann-hass-meine-ersten.html#comments lg

    AntwortenLöschen