Mittwoch, 26. Januar 2011

Selfmade !

Halli Hallo :)
ich wollt eure Pflege selber machen ? kein Problem , ich werde euch ein paar anleitungen für super einfache Kosmetik vorstellen .


Körper Peeling :
Olivenöl mit Salz/Zucker
nehmt einfach 2-3 Esslöffel Olivenöl und mischt 2 Löffel Zucker/Salz (nach wahl) dazu .
Durch das Salz wird eure haut gepeelt und das Olivenöl sorgt dafür das eure Haut streichel zart wird :)


Apfel Peeling:
1Apfel,Mohnkörner & Honig
einfach einen halben Apfel raspeln , 2TL Honig & 2TL Mohnkörner dazu mischen und schon ist es fertig !

Milch Maske:
Milch,Honig & eine zitrone
2EL Mich mit einem EL Löffel verrühren ein kleiner spriter zitrone und tadaaa ihr habt eine Maske für einen super frischen Teint.


Milch & Honig Bad :
Milch,Honig
250g honig mit 2 Liter warmer Milch verführen und zum badewasser geben .
15 minuten sollten reichen und eure haut sieht wie neu aus :)

mein absoluter geheim Tip !
so 2-3 stunden bevor ihr euch eure wascht reibt euch etwas Öl/Creme in eure Haar spitzen dann aus aus waschen . Ihr spart euch so die spülung und es sit für eure haare mal eine angenehme abwechslung :)

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen weiter helfen & meine kleinen Tips freuen euch !
eure La Toya ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen