Donnerstag, 13. Januar 2011

Lush Toner TABS . Review .

Lush Toner Tabs,
eine mischung aus sprudelkugeln und gesichtswasser .
es gibt drei verschiedene :
vitamin E ; gleicht die haut aus und besänftigt
vitamin T ; beruhigt problem haut
vitamin C ; macht die haut weich und beschützt sie




was ihr benötigt ;
Toner Tabs , eine schüssel , ein handtuch und wasser .

  
ihr nehmt die schüssel und füllt ca 40-50 ° heißes wasser rein , ungefähr bis zur hälfte eurer schüssel .
dannach nehmt ihr euch den toner eurer wahl und legt ihn in die schüssel dann schnell den kopf drüber und alles mit einem handtuch abdecken , so dass die öle nicht entweichen können !
ich habe es so ungefähr 10 min. gemacht .ich denke das ist auch völlig ausreichend da es unter dem tuch sehr warm wird .

Fazit : ICH LiEBE SiE :) meine poren waren toll geöffnet und meine haut hat sich sehr gepflegt und weich angefühlt . auch der geruch ist ziemlich toll ...
kommt halt auf den toner an . der preis ist auch völlig ok ihr bekommt 7 toner für 9,95 -
und da man es eh nicht jeden tag macht werden euch die toner ca 2 monate reichen .
also aufjedenfall mal wieder ein tolles produkt von lush ;)

ihr könnt nachdem das wasser einiger maßen abgekühlt ist es noch als gesichtswasser benutzen , das habe ich auch gemacht und ich denke es hilft meine haut hat sich dannach noch toller angefühlt und auch dieses warme , gut riechende wasser hat sich auf der haut gut angefühlt :)

ich hoffe ihr probierts mal aus und erzählt mir ob ihr damit erfahrungen gemacht habt ? :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen