Freitag, 28. Januar 2011

lass die Bilder sprechen ...

ich wollte euch eine kleine Bilder Rheie von mir zeigen leider habe ich keine Bilder von ich noch ganz klein war und ein ganz neues auch nicht aber das ändert sich mit der neuen Kamera ;)
los gehts !
haha ' wenn ich dieses Bild sehe muss ich selber lachen !
was ich damit und dieser zeit darstellen wolte ?! fragt besser nicht .
nachdem ich diese zeit überwunden hatte hatte ich unter meinen Haaren einen total kaputten blonden Kranz !
es sah ganz schon aus außer halt seeeeeehr kaputt :)
 
dann folgte diese zeit in der ich immer sehr bunt angezogen war und pinke strähnen in den Haaren hatte .
ich war voll ''FUNKY'' :D
das war ein seeehr schöner tag :) aber eher privat :)
und das war letztes Jahr Weihnachten ...
neuere Bilder fogen ....
ich hoffe euch hats gefallen habt ihr auch so komische zeiten gehabt in denen ihr dachtet ihr seit der obercoolste ? :D

1 Kommentar:

  1. Das 2 letzte finde ich sehr ein schönes Foto von dir ;)

    AntwortenLöschen